gelingt mir das schreiben noch?
 



gelingt mir das schreiben noch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    gitarrenheldin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/salome22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch viel komplizierter

Es ist noch viel komplizierter geworden als es den Anschein machte...

ER hatte noch einmal angerufen, wenige Minuten später, und dieses Mal lief ich aus der Bibliothek heraus um mit ihm reden zu können. Seine Klausur lief gut - Gott sei Dank - und er lud mich ein, mit ihm und einigen KommilitonInnen zum See zu fahren. Also habe ich sofort meine Sachen gepackt und mich auf den Weg gemacht. Am See wars zuerst ganz schön, 2 Kommilitonen, er und ich. Wir waren schwimmen und haben Schlammbaden gemacht, später kamen noch andere hinzu - auch Frauen - und dann wars irgendwie auf einmal komisch...ich habe die schlechte Angewohnheit fremde Frauen nicht zu mögen...leider zeigt sich das meist schnell in meiner dann ruhigen - und für mich extremst untypischen - Art. Die anderen wollten alle Volleyball spielen, meine Hass-Sportart...nur wieso bin ich immer die einzige mit Volleyball-Trauma? Also habe ichn zugeschaut, was mich auch am Anfang nicht sonderlich gestört hatte, so hatte ich endlich etwas Zeit zum nachdenken und konnte ihn beobachten. Nach einer Weile wurde es mir allerdings doch langweilig und auch kalt...aber um nicht also völlige Spielverderberin darzustehen - das tat ich wahrscheinlich eh schon - blieb ich und schaute ihnen weiter zu...das Ganze ging über zwei Stunden so...sie spielten bis es fast ganz dunkel war. Weil ich zuerst noch bei mir zu Hause vorbei wollte, bevor ich zu ihm ging, trennten sich unsere Wege. Eigentlich wollte er mich begleiten - da wir beide kein Licht am Fahrrad hatten und er sich Sorgen gemacht hatte, dass es zun gefährlich sein könnte, alleine - dann begleitete mich aber stattdessen ein Kommilitone, da er in etwa den selben Heimweg hatte. ER küsste mich zum Abschied, vor seinen Kommilitonen...da war die Welt noch in Ordnung...die Probleme fingen erst später an...

12.9.09 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung