gelingt mir das schreiben noch?
 



gelingt mir das schreiben noch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    gitarrenheldin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/salome22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wiesu denn bluß? - wiesu tut sie su?

ich habe ein ungutes gefühl, dabei gibt es hierfür gar keinen grund...

seit freitag bin ich nun wieder bei meinen eltern und habe IHN jeden abend besucht. meine eltern fragen schon, ob wir nun zusammen sind, weil ich jede nacht bei ihm geschlafen habe...samstag abend hat er mich seinen freunden vorgestellt, wir waren zusammen in der stadt was trinken. dabei habe ich auch seine ex-freundin kennen gelernt.

drei jahre waren die beiden zusammen, seit fast einem jahr sind sie es nicht mehr, verstehen sich aber noch sehr gut. meiner ansicht nach ZU GUT. samstag war sie eben auch mit und ich mag sie. sie ist wirklich nett. jetzt kann ich nur hoffen, dass das auf gegenseitigkeit beruht. ich glaube es wäre nicht von vorteil, wenn sie -als ex-freundin und immer noch gute freundin von ihm- was gegen mich hätte...aber eigentlich will ich sie gar nicht mögen. das ist alles so absurd. immerhin hat er sogar vor ihr meine hand genommen. ich hätte das von mir aus nicht getan, ich weiß ja nicht, wie das für sie sein muss. also ich denke zwar nicht, dass da noch gefühle mit im spiel sind, aber dennoch...immerhin waren sie 3 jahre zusammen, haben sogar schon zusammen gewohnt.

heute nachmittag war sie bei ihm. heute morgen hat sie angerufen. sie braucht nachhilfe für eine klausur, die sie bald an der uni hat. und heute abend sehen wir uns nicht, morgen auch nicht. erst wieder am mittwoch. und ich habe ein komisches gefühl, wenn ich daran denke, dass sie heute den nachmittag gemeinsam verbracht haben. ob sie nicht daran denken, wie es war, als sie zusammen waren...ob sie über mich geredet haben?

ich kann wirklich nur hoffen, dass sie mich mag. 

vielleicht mache ich mir einfach zuviele gedanken, aber vielleicht ist das auch normal, wenn man verliebt ist?

7.9.09 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung