gelingt mir das schreiben noch?
 



gelingt mir das schreiben noch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    gitarrenheldin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/salome22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es stürmt.

durch das offene fenster kann ich den wind hören...ich mag den wind, aber nicht, wenn ich weiß, dass ich nochmal mit dem fahrrad losmuss...ich sehs schon kommen...gegenwind die ganze strecke über...ätzend das.

eigentlich hätte ich schon seit heute morgen in der bibliothek sitzen sollen. stattdessen habe ich kurzfristig meine pläne komplett umgeschmissen. statt hausarbeit schreiben, hab ich lieber klavier gespielt und jetzt werde ich erstmal kochen...das kam in letzter zeit viel zu kurz. ...

zumindest gestern habe ich es geschafft ein klein wenig für die hausarbeit zu machen, eigentlich müsste ich viel mehr tun, aber meine gedanken schweifen ständig ab...dafür treffe ich mich morgen mit meiner freundin und kommilitonin, die das gleiche thema hat...vielleicht kommen wir zu zweit der lösung ein stück näher?

morgen nachmittag fahre ich dann zu meinen eltern, ursprünglich wollte ich nur das wochenende über bleiben, aber wenn er mir jetzt morgen abend sagt, dass er nächste woche zeit hat, was zu machen, ich denke, dann werde ich meinen aufenthalt verlängern. theoretisch kann ich ja auch bei meinen eltern hausarbeiten schreiben...

ich solle mich nicht abhängig machen, sagte mir gestern mein mitbewohner.

tue ich das bereits? das zweite wochenende in folge, das ich zu meinen eltern fahre...er solle herkommen meint mein mitbewohner...aber er hat doch nächste woche eine wichtige klausur. da will ich doch nicht verlangen, dass er die 140km herfährt...

irgendwie habe ich angst, dass ihm das alles zu schnell geht, wir kennen uns ja erst seit ein paar wochen...dass er sich mit seiner ex-freundin noch so gut versteht, macht die sache nicht besser...und dann die distanz...es ist alles so verwirrend. und so verknallt war ich lange nicht mehr.

 

3.9.09 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung