gelingt mir das schreiben noch?
 



gelingt mir das schreiben noch?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    gitarrenheldin

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/salome22

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagesziel erreichen!?

Ob ich es heute schaffen werde? Endlich einmal meinen Tagesplan durchziehen und das Tagesziel erreichen? Nachmittags in die Bibliothek fahren und mindestens drei Seiten Hausarbeit schreiben? Länger als 3 Stunden konzentriert am Stück arbeiten? Abends das Gefühl haben, etwas geleistet zu haben und sich das Treffen mit Freunden -wahlweise Film gucken alleine- richtig genießen...?

Oder werde ich wieder nichts tun und mich abends schlecht fühlen, den Abgabetermin in großen Schritten näher rücken sehen...

Und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wieso jetzt? Wieso musste ich mich ausgerechnet jetzt verlieben? Bis zum Wochenende muss ich ausharren, dann sehe ich ihn wieder. 

Distanz - ein Problem?

Wohin die guten Vorsätze, keine Fernbeziehung mehr anzufangen, nach der letzten gescheiterten. ... und wenn gar nicht erst etwas draus wird? Wäre mir das lieber? ... das einzige was ich momentan wirklich möchte, ist unablässig mit ihm zusammen sein, wieder gemeinsam auf dem Hochsitz sitzen und in die Sterne zu schauen. ...

Und wieso war ich irritiert, als ich herausgefunden habe, dass mein Ex-Freund eine neue Freundin hat? Wieso er und nicht ich? Ich habe mich von ihm getrennt und ich war der Überzeugung, dass er lange -sehr lange- brauchen würde, um diese Trennung zu verarbeiten. Scheinbar habe ich mich geirrt. Und auch wenn ich mich für ihn freue, gibt es diesen Stich...auch noch nach einem Jahr. Auch wenn ich keine Gefühle mehr für ihn habe...gekränkte Eitelkeit?

1.9.09 11:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (1.9.09 11:38)
das ist liebe ja ,... aber wart doch erst mal ab, was wenn es sich als chaos heruasentwickelt, und dann is es zu spät zu lernen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung